test

Anatolia (05.10.)


Unsere Projekttour in der ersten Septemberwoche 2024 führte uns natürlich auch zu unseren Partnern nach Stintino. Dort gab es einige Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten.

Zu diesen Neuzugängen gehörte dieses schöne Boxermix-Mädchen, das seit Ende Juli bei Paola lebt. Die Hündin war in einem kleinen Ort aufgetaucht, niemand kannte sie, niemand vermisste sie. Sie war auch nicht gechippt. Damit die freundliche junge Hündin nicht den Hundefängern in die Hände gerät, suchte man nach einer guten Lösung für sie und wurde an unsere Partner verwiesen. Paola und Pierpaolo zögerten natürlich nicht, die Hündin zu sich ins Rescue zu holen.

Anatolia, wie die Hündin nach ihrem Fundort genannt wurde, ist eine ganz liebe, menschenbezogene Hündin. Rassetypisch ist sie lebhaft und agil, liebt es, mit den anderen Hunden durch den großen Freilauf zu toben. Sie genoss aber auch die Streicheleinheiten. Und als wir nach der Fotoaktion an ihrem Gehege vorbeigingen, schaute sie uns traurig hinterher.

Wie immer wünschen wir uns auch für Anatolia, dass das Rescue bei unseren Partnern nur eine kurze Zwischenstation in ihrem neuen Leben sein soll. So schnell wie möglich möchten wir Anatolia nach Deutschland holen, damit sie hier ihr Zuhause für immer mit engem Familienanschluss finden kann.

Möchten Sie die liebenswerte Anatolia in Ihre Familie aufnehmen?



05. Oktober 2024:

Anatolia durfte direkt in ihr neues Zuhause in Roding ziehen. Sie lebt bei einem Ehepaar in einem großen Haus mit Garten und muss nie lange allein bleiben, da Beide bereits in Rente sind. Das Paar hat ihr Leben lang Hunde gehabt auch drei Katzen leben noch im Haushalt. Wie man auf den Fotos sehen kann haben Anatolia und die Katzen bereits Freundschaft geschlossen. Alle Hunde, die sie bisher hatten, stammen aus dem Tierschutz. Anatolia darf immer mit auf Urlaubsreisen fahren und genießt so ein aktives und liebevolles Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack