test

Flaminio(31.01.)


Nach einem Jahr war es Ende Oktober 2021 endlich wieder soweit: Eine kleine Gruppe unseres Teams machte sich auf zur gemeinsamen Projekttour. Alle unsere Partner erwarteten uns schon sehnsüchtig und wir freuten uns natürlich darauf, unsere "alten Bekannten" wiederzusehen sowie die zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen, die man uns schon avisiert hatte.
Fünf Welpen waren am 03. Juli in sehr schlechten Zustand im Rifugio angekommen, drei Mädchen und zwei Buben. Schwesterchen Frida war dann bald von einer wunderbaren Familie adoptiert worden. Die beiden anderen Mädchen Fina und Fiorenza hatte Marco uns bei unserem Besuch Ende August vorgestellt und die beiden haben inzwischen durch uns schon ihre tollen Zuhause in Deutschland gefunden.

Den beiden Buben ging es damals gar nicht gut. Sie wurden im Ambulatorio versorgt und man hoffte sehr, dass die beiden es schaffen würden. Gewiss war das damals noch nicht ...

So freuten wir uns sehr, die beiden Brüder Fuoco und Flaminio wiederzusehen. Den Jungs geht es jetzt gut, sie sind fit und munter und einer Reise in eine schöne Zukunft steht nicht mehr im Wege.

Für Fuoco und Flaminio wünschen wir uns nun von Herzen, dass sie ebenfalls bald in ihre Traumzuhause für immer bei lieben Menschen ziehen dürfen, die ihnen Sicherheit und Geborgenheit schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

22. Januar 2022:
Flaminio durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

31. Januar 2022:
Der tolle Flaminio musste nicht lange warten und durfte kurz nachdem er auf seiner Pflegestelle angekommen ist auch schon wieder seine Köfferchen packen und nach München in eine geräumige Wohnung umziehen. Neo, so wird der Hundebube nun gerufen hat sein Herrchen sofort um die Pfoten gewickelt. Herrchen hatte keine Chance und war sofort „verliebt“ in das hübsche, aufgeweckte Kerlchen. Lange alleine bleiben muss Neo nicht, denn Herrchen arbeitet die meiste Zeit im Home-Office. Ein zum Campingbus umgebautes älteres Auto steht auch schon bereit, um an den Wochenenden raus in die Natur zum Wandern zu fahren. Neo und sein Herrchen werden viel zusammen erleben und Spaß haben, da sind wir uns ganz sicher.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack