test

Femy (24.11.)

Ende Juli 2020, bei unserer ersten Tour nach Sardinien nach dem Lockdown, besuchten wir auch unsere Partnerin in Sassari, bei der mit Ende der Ausgangsbeschränkungen schon wieder zahlreiche neue herrenlose Hunde und Katzen Aufnahme gefunden wurden.

So auch die Hündin Femy mit ihrem Sohn Fredy. Die beiden lebten schon eine ganze Weile an dem Müllplatz an einer der Landstraßen vor Sassari, wo wir auch Katzen füttern und kastrieren. Wie auch die Katzen dort, hatten die beiden in den Wochen, in denen kein Helfer zu den Kolonien fahren durfte, um die Tiere zu versorgen, extrem gelitten. Es ging ihnen sichtlich nicht gut, und so nahm unsere Kollegin die beiden mit zu sich nach Hause. Voller Dankbarkeit genießen die beiden sehr freundlichen Hunde nun die Sicherheit und Geborgenheit sowie die regelmäßigen Mahlzeiten.

Insbesondere für Femy war es großes Glück, dass sie von der Straße geholt worden war. Denn sie wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Sie bekommt nun die entsprechenden Medikamente und hat sich auch schon gut erholt.


14. November 2020:
Femy durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Für Femy wünschen wir uns nun liebe Menschen, die ihr ein Zuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken.

Wenn Sie Femy ein liebevolles Zuhause schenken möchten und sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

24. November 2020:
Femy bräuchte nicht lange auf ein schönes Zuhause warten. Sie hat bereits beim Kennenlernbesuch haushoch gepunktet und am liebsten hätte die Familie die kleine zauberhafte Maus sofort mitgenommen. Aber bis zum Auszug müssen natürlich immer noch einige Vorb3reitungen getroffen werden, damit im neuen Zuhause alles hergerichtet ist, wenn der Hund einzieht. Es hat auch nur wenige Tage gedauert, bis alles besorgt und vorbereitet war und Femy umziehen könnte :-) Die Familie wohnt in Bornheim, wo es tolle Möglichkeiten gibt, mit Femy spazieren zu gehen. Femy hat sich sofort in die Herzen ihres menschlichen Rudels katapultiert und ein Leben ohne die kleine Motte ist nach dieser kurzen Zeit schon nicht mehr vorstellbar. Wir freuen uns, dass Femy ein so tolles Zuhause gefunden hat und zum Dank verteilt Femy ihre Liebe sehr gerecht auf alle Familienmitglieder :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack