test

Rina (05.10.)


Seit unserer Sardinientour Ende Juli 2020 hatten unsere Partner in Stintino wieder etliche Findelkinder aufgenommen, die sie uns während unseres Besuchs Ende August dann präsentierten.

Zu diesen Neuzugängen gehörte die Hundemutter Rachele mit ihren beiden Töchtern Rina und Renza. Die drei waren - gemeinsam mit dem Papa der beiden Mädchen - in der Nähe unserer Helferin Sandra herrenlos aufgegriffen worden. Da die Aufnahme erwachsener unkastrierter Rüden für unsere Partner in Stintino problematisch ist, wenn das Rescue schon sehr voll ist, kam Nico, der Papa, bei Sandra unter. (Nico finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite. Auch er sucht ein Zuhause bei einer lieben Familie.)

Rachele und ihre Töchterchen sind zunächst Fremden gegenüber etwas schüchtern. Wir gehen davon aus, dass sie in der Zeit, in der sie auf der Straße lebten, keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Aber alle drei entspannten sich während der Fotoaktion dann doch und erkundeten neugierig das Wohnzimmer unserer Partner. Bestimmt werden sie zu sehr anhänglichen Hunden, wenn sie erst einmal in ihrem jeweiligen Endzuhause angekommen sind, bei lieben Menschen, die ihnen Sicherheit und Geborgenheit schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

05. Oktober 2020:

Rina hat sich schnell in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen und darf nun ihr Leben in Kissing bei einer hundeerfahrenen Familie verbringen. Nachdem der letzte Vierbeiner leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, war nach einiger Zeit wieder Platz im Haus und in den Herzen für einen neuen vierbeinigen Begleiter. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt das Zusammenleben ganz wunderbar und alle genießen das gemeinsame Leben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack