Mitte Oktober 2019 waren diese beiden Hundemädchen im Canile Arzachena gelandet. Da dort aber gerade wieder alle Quarantäneboxen überfüllt und zudem zahlreiche der neu aufgenommenen Hunde erkrankt waren, wurden wir gebeten, die beiden in unsere Obhut zu nehmen. Glücklicherweise konnten wir die beiden in unserer Auffangstation unterbringen. Wir haben die beiden Hundemädchen dann auch kurz darauf während unserer Oktober-Tour fotografieren können. Aber da die Formalitäten zur Registrierung noch nicht erfolgt waren, konnten wir sie noch nicht auf der Webseite vorstellen.
Inzwischen ist das nun alles erledigt, die beiden sind gechippt und haben auch Namen erhalten: Tania und Tina. Für die beiden freundlichen und alterstypisch aufgeweckten und verspielten Hundemädchen suchen wir nun liebevolle Menschen, die ihnen ein Zuhause für immer bieten und sie in alle familiären Aktivitäten einbinden.
14. Dezember 2019:
Die liebe Tania durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
08. Januar 2020:
Tania lebt nun in einer Wohnung mit tollem Garten in Köln. Das Paar ist hundeerfahren und hat schon oft Hunden aus dem Tierschutz ein Zuhause geschenkt. Herrchen ist bereits in Rente und hat somit ganz viel Zeit für die Kleine. Tania darf immer mit dabei sein, so natürlich auch, wenn es in den Urlaub geht. Wir wünschen Tania und ihrer Familie alles Gute.