test

Sei (23.03.)


Während unserer Sardinientour Anfang Juli 2018 besuchten wir auch das Canile Arzachena, weil uns einige Neuzugänge vorgestellt werden sollten.

Einer dieser Neuzugänge war der kleine Sei. Er freute sich wie verrückt, als wir in seine Box kamen. Er war kaum zu beruhigen, wollte auf den Arm, dann wieder runter, einmal um uns herumwetzen, dann wieder gestreichelt werden ... Der kleine Kerl war nur in Bewegung, es war fast unmöglich, ihn auch nur für Sekunden festzuhalten. Und entsprechend mager ist die Fotoausbeute, zumal wir selbst in der engen Wellblechbox auch nur wenig Bewegungsmöglichkeiten hatten, so man sich gar nicht schnell genug drehen konnte, um vielleicht ein paar gute Schnappschüsse zu erwischen.

Warum wir Sei nun erst zwei Monate nach unserem Canile-Besuch auf die Webseite bringen? Wenige Tage nach unserer Rückkehr kam die Nachricht, dass Sei sein Zuhause auf Sardinien gefunden hätte. Das fanden wir schade, da wir bislang auch keine guten Erfahrungen mit Vermittlungen vor Ort gemacht haben.

Tja, und jetzt wurden wir informiert, dass die Vermittlung nicht geklappt hätte, und es kam die Frage, ob wir denn Sei nun doch auf unserer Webseite vorstellen könnten ...

Das tun wir natürlich gern, denn der kleine Wirbelwind hat es allemal verdient, ein richtig gutes Zuhause zu finden. Menschen, die viel Zeit für ihn haben, gern in der Natur unterwegs sind und Sei durch interessante Aktivitäten auslasten und geistig fördern, wären sicherlich ideal für ihn.

23. März 2019:
Sei hat sein neues Zuhause direkt auf Sardinien gefunden. Wir hoffen natürlich sehr, dass er ein glückliches Leben bei einer liebevollen Familie führen darf.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack