test

Dona (03.01.)


Während unserer monatlichen Sardinientour Ende September 2018 stand natürlich auch ein Besuch bei unseren Partnern in Stintino auf dem Plan. Wie immer wurden wir schon sehnsüchtig erwartet, denn seit unserem vorherigen Besuch waren schon wieder viele Hunde neu aufgenommen worden, für die nun Hilfe erbeten wurde.

Zu den Neuzugängen gehörte auch Mutterhündin Delia mit ihren sieben Kindern Derrick, Dona, Dolly, Doddy, Dania, Diva und Dudù. Eigentlich hatte sie acht Babys, aber eines der Kleinen ist verstorben. Mama Delia ist sehr menschenbezogen und freundlich. Wir können uns vorstellen, dass sie eine sehr liebe, anhängliche Familienhündin wird. Die Babys waren etwas schüchtern, aber kein Wunder, wenn da plötzlich so viele fremde Menschen sind und auch noch jemand mit einem bedrohlichen schwarzen Apparat vor dem Gesicht herumwuselt und komische Laute ausstößt …

Wir hoffen nun sehr, dass es die sieben Zwerge schaffen und sich weiter gut entwickeln. Mama Delia kümmert sich jedenfalls gut um ihre Kinderschar.

Für Delia und ihre Kleinen suchen wir nun liebe Familien.

08. Dezember 2018:
Die zuckersüße Dona durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

03. Januar 2019:

Dona hat ihr Zuhause in Bad Ems gefunden. Dort lebt sie in einem Haus mit Garten an der Seite von zwei weiteren Hunden im Alter von 5 und 16 Jahren. Dona soll den alten Senior etwas "entlasten", denn der möchte einfach nicht mehr so gerne spielen. Und der Plan ging auf, die beiden jungen Hunde verstehen sich prächtig. Frauchen ist bereits pensioniert, arbeitet nur noch ein paar Stunden in der Woche und hat somit viel Zeit für die Vierbeiner. Auch die Urlaubsreisen werden stets mit den Hunden geplant, auf Dona wartet daher ein abwechslungsreiches und tolles Hundeleben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack