test

Fanta (03.12.)


Zu den Neuzugängen, die uns während unseres Besuchs im Rifugio Mitte Mai 2016 vorgestellt wurden, gehörten auch diese drei Geschwister: Falco, Festa und Fanta. Die drei Kleinen waren mutterlos gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht worden. Natürlich wollen wir auch diesen drei wunderschönen Hundekindern ein Leben hinter Gittern ersparen.

Fanta hatte ein Zuhause gefunden kommt nun jedoch unverschuldet in die Vermittlung zurück. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich als eine sehr freundliche, verschmuste und dem Alter entsprechend verspielte Hündin. Somit genießt sie es in vollen Zügen mit den Kindern im Garten zu spielen. Anderen Hunden gegenüber ist sie auch immer freundlich gesinnt. Vor allem ihren neuen Hundefreund mag sie sehr, daher wäre sie sicherlich auch ein perfekter Zweithund.

Sie kann bereits einige Stunden alleine bleiben und ist stubenrein. An der Leine läuft sie recht schön, wobei sie hier ab und an noch etwas Erziehung benötigt. Auch das Abrufen klappt bereits toll, sie bindet sich sehr schnell an ihre Menschen.

03. Dezember 2016:

Im zweiten Anlauf hat Fanta es geschafft, einen tollen Platz für ihr Körbchen zu finden. Sie lebt nun bei einer jungen Familie in Hückelhoven und mit Ben, dem Hund des Bruders, einen neuen Freund an ihrer Seite. Wenn Herrchen und Frauchen arbeiten müssen, dann geht Fanta zu den Eltern, die ihre Firma direkt nebenan haben. Fanta fühlt sich rundum wohl und genießt nun ihr Leben in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack