Bei unserem Besuch im Canile Arzachena Anfang Oktober 2016 gab es etliche Neuzugänge, die man uns vorstellte. Zu ihnen gehört auch die Mama Dedda mit ihren Kindern Dora, Desi und Dinia. Ob Dedda mal ein "Zuhause" hatte und man sich ihrer entledigt hat, als sie trächtig wurde - wir wissen es nicht. Dedda und ihre Kinderchen hatten jedoch das Glück, ins Canile Arzachena zu kommen. Dort ist es vergleichsweise schön und die Menschen, die dort arbeiten, sind nett. Aber ein Ersatz für eine eigene liebe Familie ist das natürlich nicht. Und da wir nicht möchten, dass die zauberhafte kleine Mama Dedda und ihre niedlichen Töchter ihr weiteres Leben hinter Gittern verbringen müssen, wollen wir sie so schnell wie möglich nach Deutschland holen.
Mama Dedda ist lieb und anschmiegsam und ihre Töchter sind freundliche, aufgeweckte Hundekinder. Es wäre schön, wenn die vier ohne den Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Zuhause reisen dürften. Vielleicht zu Ihnen? Mama Dedda wird sich sicherlich schnell in ein Zuhause bei lieben Menschen einfügen.
31. Oktober 2016: Die süße Dedda durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.
13. November 2016: Dedda ist heute in ihr endgültiges Zuhause nach Garzweiler gezogen. Schon beim ersten Kennenlernen stimmte die Chemie auf beiden Seiten, das neue Frauchen konnte nur schwer wieder Abschied nehmen. Schnell wurde alles in die Wege geleitet, damit Dedda endlich einziehen konnte. Die süße Hündin hört nun auf den Namen Tina, hat sich prima eingelebt und bereitet ihrem Frauchen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.