test

Teodorino (22.08.)


Bei meinem Besuch im Rifugio im Juni 2016 zeigte man mir in der Quarantänestation auch diesen Neuzugang: Der kleine Hund war erst wenige Tage zuvor von Touristen abgegeben worden, die ihn in der Nähe von San Teodoro aufgegriffen hatten, als er dort herumirrte. Nun hat der Kleine auch einen Namen: Teodorino. Und so können wir ihn auch auf unserer Seite vorstellen und hoffen, schnell ein richtig gutes Zuhause für den kleinen Schatz zu finden, damit er die Enge der winzigen Box verlassen und sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

08. August 2016:
Teodorino durfte inzwischen in seine deutsche Pflegefamilie reisen.

22. August 2016:
Teodorino wurde heute persönlich von seiner Familie am Flughafen abgeholt. Er lebt nun in Stiefenhofen und darf ein großes Haus mit Garten sein Eigen nennen. Da Frauchen stets zu Hause ist und tagsüber auch der Hund der großen Tochter zu Besuch ist, wird es dem kleinen Kerl sicherlich so schnell nicht langweilig. Die jüngere Tochter freute sich schon auf die Toberunden mit dem neuen Familienmitglied und ihm die neue Umgebung zu zeigen. Auch die Hundeschule ist schon geplant, damit Teodorino viel lernt und jede Menge neue Hundekumpels treffen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

26. Oktober 2016:

Uns erreichten schöne Nachrichten und Bilder aus Teodorinos neuem Zuhause. Das "freche schwarze Teufelchen", wie er von seiner Familie liebevoll genannt wird, hat sich schon in den ersten Tagen bestens eingelebt und ist längst der Star der Familie :-) Er ist trotz seiner geringen Größe unerschrocken und selbstbewusst und liebt seine große Hundefreundin Kimba heiß und innig.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack