test

Pipetta (19.08.)


Zu den Neuzugängen im Rifugio, die uns Mitte Mai 2016 ans Herz gelegt wurden, gehörte auch Mama Pippa mit ihrem Baby Pipetta. Die beiden müssen derzeit noch in einem kleinen Käfig ausharren, denn für Mütter mit so winzigen Babys gibt es keine Gehege. Aber die beiden sind in Sicherheit, und das ist im Moment erst mal die Hauptsache.

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis Pipetta alt genug ist, die Reise nach Deutschland anzutreten. Aber es wäre, wenn es soweit ist (Ende Juli/Anfang August) natürlich toll, wenn Mama Pippa und Baby Pipetta dann ohne Umweg über eine Pflegefamilie direkt in ihre endgültigen Zuhause bei lieben Menschen ziehen könnten.

07. August 2016:
Die kleine Pipetta durfte zusammen mit ihrer Mama Pippa inzwischen auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

19. August 2016:
Heute war Pipettas großer Tag, sie hat ein wunderbares Zuhause in der Nähe ihrer Pflegstelle in Bad König gefunden. Die Familie hatte lange einen passenden Hund gesucht, bei Pipetta sprang schließlich der Funke über und die Herzen wurden im Sturm erobert. Sie lebt jetzt bei ihren Menschen mit Haus und Garten und wird liebevoll großgezogen. Da Herrchen bereits in Rente ist, muss sie so gut wie nie alleine bleiben. Das klingt nach einem schönen Hundeleben, wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

01. Mai 2017:

Pipetta schickte uns liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause, in dem sie ihr Leben augenscheinlich vollends genießt und endlich angekommen ist. Wir wünschen weiterhin viel Freude und alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack