test

Gasper (19.03.)


Bei unserem Besuch bei Sandra im Januar 2016 gab es wieder ein paar überraschende Neuzugänge, die man uns präsentierte und für die man um Hilfe bat. Einer von ihnen ist der kleine Gasper, der bei unserer Kollegin Nicolina abgegeben worden war, weil man ihn nicht „brauchen konnte“ … Für den kleinen Mann natürlich Glück, denn wenn man ihn irgendwo ausgesetzt hätte, wären seine Chancen auf ein gutes Leben ja gleich Null gewesen.

So wird er nun bei Sandra gut versorgt und kann mit anderen Welpen spielen und toben, wie es sich für ein Hundekind seines Alters gehört. Schön wäre, wenn er gleich bei Einreise in Deutschland zu seiner endgültigen Familie zeihen dürfte, bei der er ein langes, glückliches Hundeleben führen darf.

19. März 2016:

Gasper wurde heute von seinem neuen Frauchen direkt am Flughafen abgeholt. Nach einer zweistünden Fahrt, die der kleine Kerl mit Bravour gemeistert hat, war dann endlich das neue Domizil in Güstrow an der Mecklenburgischen Seenplatte erreicht. Gasper hat sich sofort wohl gefühlt und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Sein Frauchen ist ganz begeistert von dem süßen Fratz, und wir sind uns sicher, dass die beiden eine tolle Zeit zusammen haben werden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns jederzeit über weitere Neuigkeiten aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack