test

Mora (02.03.)


Die vier Welpen von Macarena erkrankten schwer und trotz aller Fürsorge und ärztlicher Maßnahmen musste einer davon über die Regenbogenbrücke gehen. Die überlebenden 3 Welpen Mirò, Mora und Mila waren nun endlich so fit, dass sie Mitte Februar die Reise nach Deutschland, mit ihrer Mama Macarena, antreten konnten.

Mora befindet sich seit Mitte Februar auf ihrer deutschen Pflegestelle und zeigt sich dort als aufgeweckter Welpe, der sich über jede Abwechslung freut. Sie ist ein kleiner quirliger Wirbelwind, der für alle Späßchen zu haben ist, ihre Pflegeltern sowie die vorhandenen Hunde der Pflegestelle gerne auf Trab hält und für ihr Leben gerne spielt. Mora ist jetzt genau im richtigen Alter, um ihre Menschen zu finden und mit ihnen das große Abenteuer Leben in Angriff zu nehmen.

02. März 2016:
Mora lebt seit heute in ihrem endgültigen Zuhause in Altmannstein. Dort hat sie ein Haus mit großen Garten zur freien Verfügung und einen netten älteren Hundekumpel an ihrer Seite. Ihr Frauchen wollte eigentlich nur ihre Freundin begleiten, als diese den kleinen Miró auf seiner Pflegeste besuchte. Vor Ort hat Mora dann all ihren Charme ausgepackt und so ihr neues Frauchen in Windeseile um die Pfote gewickelt. Nach wenigen Tagen stand schließlich fest, dass die hübsche Hündin umziehen darf. Wir freuen uns sehr für Mora, zumal sie nun auch weiterhin regelmäßig ihren Bruder treffen wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack