test

Lilla (03.11.)


Bei unserer letzten Sardinien-Gruppenreise besuchten wir auch die Hunde in den Quarantäneboxen des Canile Arzachena. Es fällt uns immer sehr schwer Abschied zu nehmen, da wir wissen, sie fristen ihr aktuelles Leben 24 Stunden hinter Gittern, ohne Auslauf und ohne Zärtlichkeiten oder Streicheleinheiten. Gerne würden wir sie so schnell wie möglich aus diesem kleinen Gefängnis befreien, damit sie ein artgerechtes Leben führen dürfen.

Lilla zählt zu den "Kandidaten", die momentan nur in der Box leben. Wenigstens ist sie nicht ganz alleine und hat ihre kleine Hundefreundin Ada bei sich, mit der sie etwas kuscheln kann. Anfangs zeigte sich Lilla etwas zurückhaltend, doch schnell hatte sie verstanden, dass wir ihr nichts Böses möchten und das Schwänzchen ging hin und her :-) Sie freute sich sehr über unsere Aufmerksamkeit und ließ sich genüsslich kraulen.

Wenn Sie Lilla von diesem schrecklichen Leben befreien und ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten, melden Sie sich bitte schnell.

03. November 2014:
Lilla hat es schlau gemacht und die Pflegestelle in kürzester Zeit um die Pfote gewickelt. Sie lebt nun in Grevenbroich in einem tollen Hunderudel. Besonders schön ist, dass uns die Familie als Pflegestelle erhalten bleibt. Wir sind sehr dankbar dafür, dass sie mit ihrem tollen Hunderudel hervorragende Arbeit leistet. Momentan haben sie einen sehr ängstlichen Hund in Pflege, der Dank ihnen bereits super Fortschritte gemacht hat. Wir sind sehr froh, sie und ihre Vierbeiner im Team zu haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack