Nachdem ihre Babys Tic und Tac schon in Deutschland ihre Familien gefunden haben, wartet die wunderschöne Mama Nensi noch auf ihre Chance, ebenfalls das Canile verlassen und nach Deutschland reisen zu können.
Beim Besuch im Gehege zeigte sich Nensi als ganz liebe, anhängliche Hündin. Sie genoss es sehr, etwas Aufmerksamkeit zu haben und gestreichelt und umarmt zu werden. Während ich die anderen Hündinnen im Gehege fotografierte, schmiegte sich Nensi die ganze Zeit eng an mich. Es war sehr berührend, diese enorme Zuneigung zu spüren, und ich war sehr traurig, sie zurücklassen zu müssen.
Bitte, lassen Sie diese wunderbare Hündin nicht zu lange warten. Wer Nensi adoptiert und ihr ein liebevolles Zuhause gibt, wird sicherlich mit aller Liebe, die Nensi zu geben hat, belohnt werden.
05. Juli 2014: Nensi wurde heute persönlich von ihrem neuen Frauchen am Flughafen abgeholt. Sie lebt nun in Berlin und wird nun zum richtigen Großstadtmädchen. Laut ersten Rückmeldungen hat sie sich schon gut eingelebt und zeigt sich als entspannte und lebensfrohe Hündin. Wir freuen uns sehr, dass Nensi es endlich geschafft hat und ihr Leben nun in vollen Zügen genießen kann.