test

Doro (20.01.)


Eine Hündin in der Nachbarschaft unserer Kollegin in Cannigione brachte elf Welpen zur Welt. Natürlich waren sie nicht erwünscht, und es war dann keine Frage, als es darum ging über die Zukunft der Kleinen zu entscheiden, dass wir uns der Truppe annahmen. Wie es dann immer so ist, mussten die Kleinen auch sofort weg, dabei hätten sie ihre Mama ja noch dringend gebraucht. Leider haben es vier der Kleinen, die wir im August alle noch gesehen haben, nicht geschafft. So sind nur noch sieben Welpen übrig, für die wir nun ein passendes Zuhause suchen: Doro, Dinda, Dorino, Dalia, Demo, David und Dorian. Die Racker sind altersentsprechend lebhaft und neugierig.

Wenn Sie einen der Welpen in ihre Familie aufnehmen und ihn dabei begleiten möchten, die Welt zu erobern, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht

22. Januar 2014:
Doro durfte gleich nach seiner Ankunft in Deutschland in sein neues Zuhause nach Offenburg reisen. Dort lebt er nun in einem vierköpfigen Haushalt, in den schon immer Hunde gehörten. Nachdem vor kurzem die geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wurde nach einem neuen Familienmitglied gesucht. Auf der Suche nach einer Hündin ist die Familie über Doro gestolpert und hat sich in den netten Welpen verliebt.

Wir freuen uns sehr, dass es nun Doro getroffen hat und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen aus Offenburg.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack