Gaya wurde heute bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Familie am Flughafen erwartet.
Die kleine Maus hat eine tolle und liebe Familie gefunden, die ihr ab jetzt ein Leben bietet, wie sie es verdient hat. Und wir sind sicher, dass sie sich schnell von den Strapazen ihres bisherigen Lebens erholen wird.
Gaya, du süße Maus, mach es gut. Und sag deiner Familie, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir hier bald die ersten Berichte und Fotos einer rundum glücklichen jungen Hündin zeigen könnten.
15.07.
"Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich schon fast 3 Wochen in meiner neuen Familie und wenn ich das so sagen darf, ich fühle mich sauwohl! Die ersten paar Tage war ich noch ein wenig schüchtern, aber das hat sich schnell gelegt, da meine Familie mich so gut aufgenommen hat. Alle haben sich so über mich gefreut, dass ich es kaum glauben konnte. Ich dachte, ich wäre im 7. Himmel! Ich bekomme ganz viel zu futtern, damit ich groß und stark werde. Habe auch schon fast 2,5 kg zugenommen, ist das nicht schön?? Also, außer Essen bekomme ich sooo viel Liebe, wie ich nur aufnehmen kann. Der Auslauf macht mir auch ganz viel Spaß, da ich ja eine große Schwester habe, mit der ich mich vom ersten Tag an super verstanden habe! Ich darf sogar in ihrem Bett schlafen und mit ihr kuscheln!! Die Katzen bei meiner neuen Familie finde ich auch super, mit denen kann man auch toll spielen. Aber nur, wenn die wollen... das ist der kleine Nachteil. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich bekomme auch schon meine neuen Zähne, mit denen kann ich tolle Sachen essen. Meine Familie hat mir einen tollen Knochen mitgebracht, den ich dank meiner neuen Zähne auch richtig gut essen kann. Stubenrein bin ich eigentlich auch schon, bis auf ein paar kleine Pfützchen. Aber so schlimm ist das nicht, ich bin ja auch erst 3 Wochen da. Eigentlich wollte ich mich auch nochmal bedanken, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt, bis ich eine Familie gefunden habe, und dass ich noch immer fest an euch denke! Bis bald Eure Gaya und Familie!