test

Mac (15.07.)


Unsere Sardinientour Mitte Januar 2025 war hinsichtlich der Wetterlage eine echte Herausforderung. Es regnete tagelang in Strömen, dazu war es stürmisch, und nur gelegentlich gab es kurze trockene Phasen, in denen sich manchmal sogar die Sonne blicken ließ. Unsere Terminplanung wurde durch das schlechte Wetter also völlig über den Haufen geworfen. So ging es auch mit unserem Besuch im Canile Arzachena. An drei unterschiedlichen Tagen waren wir dort, um einigermaßen das zu schaffen, was wir uns vorgenommen hatten. Bei einem der Versuche, unsere Liste abzuarbeiten, erwischten wir dann in einer Regenpause auch den Neuzugang Mac.

Mac war erst kurz zuvor angekommen. Und weil man sogleich festgestellt hatte, dass er ganz freundlicher, verträglicher Kerl ist, hat er das Glück, sich zusammen mit einigen anderen Hunden - u. a. der wunderbaren Adelaide - tagsüber im Freilauf vor den Quarantäneboxen aufzuhalten. Er begrüßte uns sofort ganz freundlich und wich kaum noch von unserer Seite. Als es wieder anfing zu regnen, gingen wir dann mit ihm in seine Quarantänebox, um weitere Fotos von ihm zu machen.

Mac hat wohl schon einige Zeit auf der Straße verbringen müssen, davon zeugen so einige Schrammen, die man noch erkennen kann. Was mit seinem Bein passiert ist, wissen wir noch nicht. Es war leider noch keine Röntgenaufnahme gemacht worden. Sobald wir da Näheres erfahren, wird diese Information natürlich auch hier veröffentlicht. Auf jeden Fall wollten wir keine Zeit verlieren, Mac hier vorzustellen, denn vielleicht wird ja schnell ein Besucher unserer Webseite auf ihn aufmerksam und möchte ihm ein schönes Zuhause schenken, in dem er geliebt wird und an allen familiären Aktivitäten teilhaben darf.

Möchten Sie dem liebenswerten Mac diese Chance geben?

14. Juni 2025:
Mac durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

02. Juli 2025:

Der liebe, verschmuste Mac hat sich in Windeseile in seiner Pflegestelle eingelebt. Mit den Hunden der Pflegestelle kommt er gut zurecht. Der unkomplizierte Mac ist stubenrein, läuft brav an der Leine und auch das Mitfahren im Auto findet er prima.

Natürlich hätte der anhängliche Mac nicht dagegen als Einzelprinz, in einem gemütlichen Zuhause, die Kuschel-und Schmuseeinheiten ganz alleine für sich einzuheimsen. Ein möglichst ebenerdiges, ruhiges Zuhause, seine Menschen um sich, kleine Gassirunden und Ausflüge Sonnenbäder im Garten, so würde Macs Traumzuhause aussehen.

15. Juli 2025:
Mac durfte in sein neues Zuhause bei einem wundervollen Paar in Schierling ziehen. Bei einem Bark-Date wurde das Paar auf Mac aufmerksam, und er konnte mit seinem bezaubernden Wesen sofort begeistern. Sein charmantes Auftreten und seine liebevolle Art haben die Herzen im Sturm erobert. Bei einem späteren Besuch auf der Pflegestelle war die Entscheidung schnell getroffen – Mac durfte kurzerhand umziehen und hat nun das große Glück, ein eigenes Haus mit einem schönen Garten sein Eigen nennen zu dürfen. Für Mac stehen nun spannende Abenteuer an: Hundeschule, vielfältige hundegerechte Beschäftigungen und natürlich viel Liebe und Geborgenheit. Wir freuen uns sehr, dass Mac ein so tolles Zuhause gefunden hat, und wünschen ihm und seinem neuen Frauchen und Herrchen eine lange, glückliche und erfüllte gemeinsame Zeit voller Freude, Liebe und unvergesslicher Momente.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack