Diese nette Hündin war in Sassari herrenlos aufgegriffen worden. Die Finder wollten sie in einem Canile abgeben, aber das war angeblich voll, und man wies die Finder ab. Auf Umwegen erfuhren sie dann von Ester, und so landete die Hündin im kleinen Rifugio.
Dort lernten wir sie dann während unseres Besuchs Anfang März kennen. Gaia, wie die Hündin inzwischen genannt wurde, versteht sich mit den anderen Hunden im Rifugio sehr gut. Uns gegenüber zeigte sich als sehr freundlich und aufgeweckt. Sie hat uns mit ihrem lieben Wesen gleich begeistert, und wir finden, dass sie auch ein ganz besonders hübsches Hundemädchen ist.
Für Gaia wünschen wir uns natürlich, dass das Rifugio nur eine kurze Zwischenstation in ihrem jungen Leben sein wird. So schnell wie möglich möchten wir sie nach Deutschland holen. Hier soll sie dann bei lieben Menschen, die ihr engen Familienanschluss schenken, ihr Traumzuhause für immer finden.
Erwärmt die kleine Gaia Ihr Herz? Möchten Sie ihre Familie um diesen kleinen Schatz bereichern?
05. April 2025:
Gaia durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.
11. April 2025:
Der kleine Wirbelwind Gaia brauchte gar nicht lange warten. Zunächst zog sie bei einer 5-köpfigen Familie in München zur Pflege ein, um zu schauen wie sie sich mit den vorhandenen Kindern versteht. Bereits nach wenigen Tagen erhielten wir die Rückmeldung "Wir geben sie nicht mehr her!". So hat die wundervolle, aufgeschlossene und äußerst freundliche Gaia, welche nun auf den Namen Lotti hört, ihr Endzuhause gefunden. Sie lebt nun in einer großen Wohnung in München. Ersten Rückmeldungen nach hat sie sich bereits sehr gut eingefunden und macht der Familie sehr viel Freude. Sobald Lotti sich etwas eingewöhnt hat darf sie Frauchen auf die Arbeit begleiten, so muss sie nie lange alleine bleiben. Auch Urlaube werden grundsätzlich mit Hund geplant. Für freuen uns sehr für unseren Schützling und wünschen viele wundervolle gemeinsame Jahre und Erlebnisse.