test

Ciccina (23.06.)


Als wir Mitte März 2018 das Rifugio der LIDA besuchten und die Neuzugänge fotografierten, wurde gerade eine Kiste mit vier Welpen gebracht. Zwei der Kleinen wurden uns sofort gezeigt, denn solche "Knautschgesichter" landen nicht allzu oft im Canile.Und natürlich wurden wir auch gefragt, ob wir das Quartett übernehmen würden... Wer kann dann solchen Blicken widerstehen. Keine Frage also, dass wir zusagten.

Während unserer Gruppentour Mitte Mai 2018 sahen wir die "Kleinen" dann wieder, die sich inzwischen zu schon recht stattlichen Hundekindern gemausert hatten. Die Mutter der vier Kleinen ist eine herrenlose, aber sehr scheue Hündin, die bislang nicht gefangen werden konnte. Da zwei der Geschwister nicht ganz so "knautschig" sind, gehen wir davon aus, dass mehrere Rüden am Werk waren...

23. Juni 2018:

Ciccina lebt nun in Luxemburg, Stadtbredimus bei ihrem Frauchen, die bereits in Rente ist und deren erwachsenem Sohn. Sie muss nie lange alleine bleiben und freut sich über ein Haus, einen 5ha großen Garten und über zwei Hundekumpels. Ein Old-English-Bulldog war schon immer ein Traum der Familie, nur wollte man keine Züchter unterstützen. Als sie Ciccina sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Frauchen engagiert sich im örtlichen Tierschutz und wir freuen uns sehr über das tolle neue Zuhause für die hübsche Ciccina!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack