test

Ialta (03.06.)


Während unserer Sardinientour Mitte Januar 2018 stand natürlich auch ein Besuch bei Paola und Pierpaolo in Stintino auf dem Programm. Wie immer gab es einige Neuzugänge, die wir kennenlernen und für unsere Webseite fotografieren sollten, um ihnen die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben.

Zu den Neuzugängen gehören die neun Hundekinder Iri, Italo, Ivanka, Ivano, Iena, Ialta, Icaro, Ilion und Inga. Die fünf Mädchen und vier Jungs wurden zusammen ausgesetzt gefunden und sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch alle Geschwister. Die bunte Neunertruppe war noch winzig, als man sie fand – noch viel zu jung, um schon von der Mama getrennt zu sein. Und wir sind sehr glücklich, dass sie sich alle zu solch munteren, hübschen Hundekindern entwickelt haben.

14. April 2018:
Die bildhübsche Ialta durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

02. Mai 2018:


Ialta hat sich gut auf Ihrer Pflegestelle eingelebt. Ihre Pflegestelle beschreibt sie als zuckersüße Maus. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs vorsichtig, taut aber schnell auf.

Mit dem vorhandenen Hund und der Katze auf der Pflegestelle klappt es gut - aber Ialta braucht nicht unbedingt einen Hundekumpel in der Familie. Sie spielt sehr gerne auch alleine. Mit der Stubereinheit klappt es bereits ganz gut und das Hundeeinmaleins wird fleißig geübt.

Zum vollständigen Glück fehlt nun nur noch die endgültige Familie.Kürzlich wurden tolle Bilder von ihr gemacht, die hoffentlich dabei unterstützen, diesen Wunsch zu erfüllen. Fotografin Steffi Nierhoff hat sich für ein ehrenamtliches Shooting zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken.

03. Juni 2018:


Ialta lebt seit heute bei einem netten Paar in Heustenstamm und hat das große Los gezogen. Herrchens Cousine hat vor kurzem ihre Schwester Iena adoptiert. Die Beiden haben sich sofort wieder erkannt und dürfen nun gemeinsam durchs Leben gehen. In der Familie gibt es einen gemeinsamen Garten, in dem nach Herzenslust getobt werden darf. Ansonsten darf Ialta ihr Frauchen auch regelmäßig auf die Arbeit begleiten, zudem sind noch viele weitere Aktivitäten wie Joggen, Radtouren und natürlich die Hundeschule geplant. Liebe Ialta, genieße Dein tolles neues Leben und lass gerne mal wieder von Dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack