test

Susi (07.01.)


Unserer Kollegin im Südwesten von Sardinien war eine hochträchtige Hündin zugelaufen. Und schon wenige Tage nach ihrer Ankunft brachte sie dann am 15. Januar 2017 sechs Babys zur Welt. Leider starb das kleinste und schwächste Baby am 18. Januar. Aber die anderen fünf Kleinen entwickelten sich glücklicherweise sehr prächtig. (Sicherlich hat auch das gute Futter, das wir für die Hundemama und ihre Kleinen dann per Zooplus geschickt haben, zur guten Entwicklung beigetragen.)

Inzwischen sind Sara, Shadi, Snoopy, Sami und Samuel fröhliche, aufgeweckte Hundekinder geworden. Und die zunächst sehr scheue Mama Susi ist schon recht zutraulich geworden. Bald ist es soweit, dass Mama Susi und ihr munteres Quintett nach Deutschland reisen können. Toll wäre natürlich, wenn alle gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause ziehen dürften.

15. Mai 2017:
Die hübsche Susi durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

19. August 2017:

Susi ist eine fröhliche kleine Hundedame, die ihre grundsätzliche Scheu zwar noch nicht vollständig abgelegt hat, aber ihren Bezugspersonen gegenüber mit stetig wachsendem Vertrauen begegnet. Durch fleißiges Training auf der Pflegestelle sind bereits viele kleine Erfolge zu verzeichnen. Susi läuft schon recht manierlich an der Leine, kommt gut mit den anderen Hunden vor Ort aus und zeigt sich auch durchaus selbstbewusst ihnen gegenüber. Sie ist sehr wachsam und meldet jeden Besucher zuverlässig. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein und wissen, wie man mit einem Hund umgeht. Die liebenswerte Hündin macht täglich Fortschritte und ist nun absolut bereit, ein neues Leben an der Seite von einfühlsamen Menschen zu beginnen, denen sie sich anvertrauen kann und die sie weiterhin fordern und fördern.

07. Januar 2017:
Susi hat es geschafft, einen tollen Platz für ihr Körbchen zu finden. Wie so oft waren die Welpen längst in guten Familien untergebracht, nur die Hundemama musste lange warten. Heute war es dann endlich auch für Susi soweit, sie durfte zu ihrem neuen hundeerfahrenen Frauchen nach München ziehen. Sie wohnt nun in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, genießt das ruhige Heim und die ganze Aufmerksamkeit ihres Frauchens. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack