test

Erika (29.12.)


Bei meinem Besuch im Canile Arzachena Ende Oktober 2017 wurde mir auch Erika vorgestellt. Die hübsche junge Hündin war erst wenige Tage zuvor gemeinsam mit Hündin Eva im Canile gelandet. Sie waren noch nicht gechippt und registriert, und so musste ich noch warten, sie auf unserer Webseite vorzustellen. Doch jetzt war es nun endlich soweit.

Leider war am Besuchstag sehr schlechtes Wetter, und so sind die Bilder - trotz vielfacher Versuche - nicht so besonders gut gelungen. Auch war Erika durch die vielen unbekannten Menschen und die ungewohnte Leine recht irritiert. Sie war zwar freundlich und ließ sich auch streicheln. Aber hätte es ein Loch gegeben, in dem sie hätte verschwinden können, sie hätte es sofort genutzt ... Wir würden ihr gern ersparen, lange im Canile hocken zu müssen.

Die süße Maus sehnt sich nur nach einer Familie, in der sie sich geliebt und geborgen fühlen kann.

16. Dezember 2017:
Die süße Erika durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

29. Dezember 2017:

Erika durfte schon bald nach der Ankunft in Deutschland erneut umziehen und lebt nun in Aachen bei ihrem neuen Frauchen. Sie hört nun auf den Namen Emma und muss so gut wie nie alleine bleiben, da sie stets mit in die Arbeit darf. Auf schönen Spaziergängen erkundet Emma nun aufmerksam ihre neue Umgebung und lebt sich bestens ein. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack