test

Sybille (18.11.)


Während unserer Sardinientour im August 2017 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Es gab so viele Neuzugänge, und natürlich erhoffte man sich von uns wieder Hilfe, für möglichst viele dieser Hunde ein Zuhause zu finden (und dadurch auch die drangvolle Enge im Rifugio zu reduzieren).
Zu diesen Neuzugängen, die man uns vorstellte, gehörten die fünf Geschwister Sybille, Samuele, Samoa, Samuela und Sasha. Die fünf waren - wie die meisten der LIDA-Hunde - ausgesetzt gefunden worden. Die drei Schwestern Sybille, Samuela und Sasha sowie ihre Brüder Samoa und Samuele sind freundliche, aufgeschlossene junge Hunde, denen wir nun gern helfen würden, so schnell wie möglich ihre Reise nach Deutschland antreten zu können, um hier ihre eigenen Familien zu finden.

07. Oktober 2017:
Die hübsche Sybille durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

18. November 2017:
Sybille durfte heute ihre Köfferchen packen und ins neue Zuhause nach Wehrheim ziehen. Dort hat sie Haus und Garten zur freien Verfügung und die Lage direkt am Waldrand lädt zu tollen Spaziergängen ein. Herrchen ist bereits in Pension, somit ist stets genügend zeit für die junge Hündin vorhanden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack