test

Fred (04.11.)


Touristen hatten die fünf Hundekinder gefunden und unsere Kollegin Flora um Hilfe gebeten. So waren sie in die Pflegestelle zu Marcella gekommen, wo wir sie dann während unserer Sardinientour Anfang August 2017 kennenlernen konnten. Falco, Fred, Fanta, Freccia und Fox sind dort gemeinsam mit den anderen Findlingen Lari, Loris und Lisa untergebracht, mit denen sie sich auch bestens verstehen. Und diese lebhaften, aufgeweckten und fröhlichen Hundekinder halten ihre Pflegemama ganz schön auf Trab.

Es wird Zeit, dass die Kleinen nun in ihre eigenen Familien ziehen, wo sie geliebt werden, wo man sie fordert und fördert.

07. Oktober 2017:
Der bildhübsche Fred durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

12. Oktober 2017:

Der süße Fred ist ein unkompliziertes Kerlchen. Er lebt in seiner Pflegestelle mit einem weiteren Rüden und einer Katze friedlich zusammen. Fred findet auch die Kinder der Familie toll ( 6 und 8 Jahre). Mit ihnen schmust er am allerliebsten. Er ist stubenrein und fährt schon gerne im Auto mit. Er lernt gerade an der Leine zu gehen und auch mal für eine Weile alleine zu sein. Fred wird ein wunderbares Familienmitglied sein.
04. November 2017:
Fred hat es geschafft, einen tollen Platz für sein Körbchen zu finden. Nachdem er den Meerschweinchen-Test erfolgreich absolviert hatte, durfte er heute zu seiner neuen Familie nach Kerken ziehen. Dort zeigt er sich als absoluter Sonnenschein und hat in Windeseile alle um die Pfoten gewickelt. Insbesondere mit der Tochter hat er schon dicke Freundschaft geschlossen, die beiden besuchen zudem gemeinsamen die Hundeschule, denn zusammen lernen finden beide super. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack