test

Lisa (01.11.)


Touristen hatten die drei Hundekinder an der Landstraße nahe Palau gefunden und unsere Kollegin Flora um Hilfe gebeten. So waren sie in die Pflegestelle zu Marcella gekommen, wo wir sie dann während unserer Sardinientour Anfang August 2017 kennenlernen konnten. Lari, Loris und Lisa sind dort gemeinsam mit den anderen Findlingen Falco, Fred, Fanta, Freccia und Fox untergebracht, mit denen sie sich auch bestens verstehen. Und diese lebhaften, aufgeweckten und fröhlichen Hundekinder halten ihre Pflegemama ganz schön auf Trab.

Es wird Zeit, dass die Kleinen nun in ihre eigenen Familien ziehen, wo sie geliebt werden, wo man sie fordert und fördert.

24. Oktober 2017:
Die bildhübsche Lisa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

01. November 2017:


Kaum auf der Pflegestelle angekommen, durfte Lisa erneut ihre Köfferchen packen und ins endgültige Zuhause nach Berlin reisen. Herrchen, Frauchen, und sicherlich auch die vorhandenen Katzen, waren sehr gespannt auf das neue Familienmitglied, die Freude war daher sehr groß, als sie endlich in Empfang genommen werden konnte. Lisa zeigte sich vom ersten Tag an von ihrer besten Seite, eroberte schnell das Sofa und teilt problemlos ihren Napf mit den Katzen. Sie hat ein Haus mit großem Garten zur freien Verfügung und muss nie lange alleine bleiben, da ihre Menschen sich die Arbeitszeiten flexibel einteilen können. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack