test

Alisha (03.11.)


Während unserer Sardinientour Anfang August 2017 hatte auch unsere Kollegin Ester in Sassari zwei neue Findelkinder, sie sie uns vorstellen wollte. Asia und Alisha waren zusammen in einem Karton im Gebüsch an der Landstraße nach Sassari entsorgt worden, und sie hatten Glück, rechtzeitig gefunden zu werden. Wir gehen davon aus, dass sie Schwestern sind. Beide sind freundliche, aufgeweckte Hundekinder und zudem auch sehr hübsch. Dass Asia nur ein kurzes Schwänzchen hat und Alisha sogar nur einen kleinen "Hasenpuschel", tut ihrem Charme keinen Abbruch.

Für die beiden Hundekinder wünschen wir uns nun ganz liebe Familien, in denen sie ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben führen dürfen.

07. Oktober 2017:
Alisha durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

03. November 2017:

Alisha muss nicht mehr umziehen und darf für immer bei ihrer Pflegefamilie in Roth wohnen bleiben. Nach dem tragischen Tod des einen Hundes fiel die Suche nach einem neuen Zweithund nicht leicht, denn schließlich musste auch die Chemie mit dem vorhandenen Hund passen. Die Familie entdeckte Alisha und schnell war klar, sie soll ihre Chance bekommen. Die Freude war groß, als sie endlich da war und sich auf Anhieb mit ihrem neuen Hundekumpel verstand. Da Frauchen bereits in Pension ist, müssen die Vierbeiner so gut wie nie alleine bleiben und bekommen viel Aufmerksamkeit. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack