test

Nerone (25.10.)


Während unserer Sardinientour im Juli 2017 bat uns unsere Kollegin in Valledoria um Hilfe für zwei Welpen. Die Hündin einer Familie hatte unerwünscht Babys bekommen. Die anderen Geschwister waren schon weggegeben worden, aber Nerina und Nerone waren übriggeblieben.

Nerina und Nerone sind ganz entzückende Hundekinder. Ihre Mama ist eine mittelgroße Terrierhündin, der Papa ein Labrador, dessen Gene sich offensichtlich durchgesetzt haben. Für Nerina und Nerone suchen wir nun liebe Familien, in denen diese wunderbaren Hunde ein gutes und langes glückliches Leben führen können.

07. Oktober 2017:
Nerone durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem jungen vierbeinigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Sie die Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

25. Oktober 2017:
Nerone, der nun Nero gerufen wird, durfte heute in sein endgültiges Zuhause nach München ziehen, nicht weit entfernt von seiner ehemaligen Pflegestelle. Schon lange wurde darüber nachgedacht, einen Hund bei sich aufzunehmen, doch aufgrund der Berufstätigkeit war nie genügend Zeit vorhanden. Doch jetzt passen die Rahmenbedingungen, denn die erwachsene Tochter darf Nero immer mit zur Arbeit nehmen. Viele schöne Spaziergänge und Unternehmungen stehen nun auf dem Tagesplan, und auch bei den Urlaubsreisen darf der liebenswerte Kerl stets mit dabei sein. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack