test

Michelino (18.10.)


Während unserer Sardinientour Anfang Juli 2017 stellte uns auch Kollegin Ester ein paar Neuzugänge vor. Der kleine Michelino teilt das Schicksal zahlreicher anderer junger Hunde: Angeschafft als Welpe, und wenn dann das kindchenhafte entschwindet und der Hund nicht mehr "goldig" und "putzig" ist, dann wird er herumgereicht oder gleich im Canile abgegeben. Das konnte unsere Kollegin nun glücklicherweise verhindern und nahm den freundlichen, hübschen Michelino in ihre Obhut.

07. Oktober 2017:
Michelino durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Für ihn suchen wir nun die liebevolle Familie, die ihm für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben ein Zuhause schenken möchte. Wenn Sie bereit sind, diese Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

18. Oktober 2017:

Michelino hat sein endgültiges Zuhause in Wenzenbach gefunden. Hunde gehörten immer schon zur Familie, nachdem der letzte Vierbeiner leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, war die Trauer groß. Doch ein Leben ohne Hund war nicht vorstellbar und so begann die Suche nach einem passendem Familienmitglied. Als man dann über das Foto vom süßen Michelino stolperte, war schnell klar, dass der richtige Kandidat gefunden war. Michelino hat nun ein Haus mit großem Garten zur Verfügung und muss so gut wie nie alleine bleiben, da dank Mehrgenerationenhaus immer jemand da ist, der gerne auf ihn aufpasst. Die Hundeschule ist bereits geplant und auch bei den Urlaubsreisen wird der kleine Kerl stets mit dabei sein. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack