test

Freccia (24.10.)


Touristen hatten die fünf Hundekinder gefunden und unsere Kollegin Flora um Hilfe gebeten. So waren sie in die Pflegestelle zu Marcella gekommen, wo wir sie dann während unserer Sardinientour Anfang August 2017 kennenlernen konnten. Falco, Fred, Fanta, Freccia und Fox sind dort gemeinsam mit den anderen Findlingen Lari, Loris und Lisa untergebracht, mit denen sie sich auch bestens verstehen. Und diese lebhaften, aufgeweckten und fröhlichen Hundekinder halten ihre Pflegemama ganz schön auf Trab.

Es wird Zeit, dass die Kleinen nun in ihre eigenen Familien ziehen, wo sie geliebt werden, wo man sie fordert und fördert.

07. Oktober 2017:
Freccia durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Wenn Sie also gerade auf der Suche nach einem tollen jungen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Sie die Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

24. Oktober 2017:

Drei Jahre trauerte Freccias neue Familie um den Verlust ihres alten Hundes, doch schließlich kam der Punkt an dem man sich entschied, wieder einen neuen Vierbeiner bei sich aufzunehmen. Die Wahl fiel auf Freccia, die glücklicherweise wenige Tage später nach Deutschland reisen durfte. Die Freude war groß, als man die junge Hündin endlich im Empfang nehmen konnte, und schnell stand fest, dass sie für immer bleiben darf. Freccia wird nun Luna gerufen, lebt in Ingolstadt und muss nie lange alleine bleiben, da Frauchen lediglich halbtags arbeitet. Auch kommt oft die Tochter mit ihrer Hündin zu Besuch, die beiden Vierbeiner verstehen sich prächtig und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Ausgedehnte Spaziergänge in der ländlichen Umgebung stehen auf dem Tagesplan, und auch die Urlaubsreisen werden immer gemeinsam mit Luna geplant. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack