test

Nera (27.09.)


Während unserer Sardinientour im August 2017 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Es gab so viele Neuzugänge, und natürlich erhoffte man sich von uns wieder Hilfe, für möglichst viele dieser Hunde ein Zuhause zu finden (und dadurch auch die drangvolle Enge im Rifugio zu reduzieren).

Zu diesen Neuzugängen, die man uns vorstellte, gehörten die vier Schwestern Nera, Nana, Nada und Ninni. Die vier kleinen Hundemädchen waren noch etwas verschüchtert, aber wen wundert das: Ihr Leben war bislang ja nicht von glücklichen Ereignissen geprägt, und ihre Erfahrungen mit Menschen dürften auch eher negativ sein.

27. September 2017:

Nera wurde heute persönlich von ihrer neuen Familie am Flughafen abgeholt und ins neue Zuhause nach Kaarst gebracht. Sie wird nun Abby gerufen und muss nur selten mal alleine bleiben, da sie ihr Frauchen stets zur Arbeit begleiten darf. Die süße Hündin hat sich schon sehr gut eingelebt und bereitet allen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack