Babbuccia (18.9.)

Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir gleich am zweiten Tag unsere Kollegen Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie hatten schon angekündigt, dass sie uns gern einige Neuzugänge vorstellen wollten. Zwei dieser neuen Pfleglinge sind Pallina und Babbuccia. Die Geschwister waren ausgesetzt worden. Glücklicherweise hatte man sie gefunden, und bei Paola waren sie in sichere Obhut genommen worden.

Wie alle Hundebabys, die einfach so "entsorgt" wurden, waren auch Babbuccia und Pallina in schlechtem Zustand. Doch dank der liebevollen Versorgung sind sie inzwischen zu bildhübschen, freundlichen und aufgeweckten Hundekindern herangewachsen. Im Kreise der anderen Findelkinder können sie spielen, toben und natürlich auch kuscheln. Und mit den hundeerfahrenen Katzen bei Paola und Pierpaolo wird auch gern gespielt und genäselt. Zum vollständigen Glück fehlt nun nur noch die eigenen Familie. Und die versuchen wir auf diesem Wege zu finden.

13. Juni 2016:
Babbuccia durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

12. Juli 2017:

Babbuccia hat sich mittlerweile toll auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie liebt alle Zwei- und Vierbeiner und spielt gerne mit der kleinen Tochter im Garten. Mit den vorhandenen Hunden und Katzen gibt es keinerlei Probleme und nach einem langen spielreichen Tag wird gerne gekuschelt. Babbuccia ist stubenrein, geht bereits gut an der Leine und ist sehr lernfähig. Die ersten Grundkommandos werden bereits fleißig geübt - mit Erfolg :-)

18. September 2017:

Die süße Babbuccia musste etwas länger auf ihr Glück warten, doch anscheinend hat es so sein sollen, denn jetzt hat sie ein wahres Traumzuhause gefunden. Sie heißt nun Nelly, lebt mit ihren beiden Herrchen im schönen Königsbrunn und kann sich von Kopf bis Pfote verwöhnen lassen. Zu ihrer neuen Familie zählen auch zwei neue Katzenfreunde. Alleine muss sie auch nie bleiben, denn sie darf entweder mit ins Büro, oder im Homeoffice mitarbeiten :-) Wir freuen uns sehr für die tolle Hündin und wünschen ihr und ihrer Familie weiterhin alles Gute.