test

Luni (21.08.)


Bei meinem Besuch im Rifugio im April 2017 wurde ich gebeten, einer kleinen Hundefamilie zu helfen. Luni und ihre Kinder Rosita, Rosetta und Rosalinda waren erst kurz zuvor ins Rifugio gekommen. Sie hatten ein Zuhause, aber der Besitzer ist an Krebs erkrankt und konnte sich um seine Hunde nicht mehr kümmern. Es waren eigentlich fünf Kinder, aber zwei hatten schon auf Sardinien ein Zuhause gefunden.

Luni und ihre Kinder waren sehr zurückhaltend. Sie konnten wohl noch gar nicht richtig verstehen, was da so Gravierendes in ihrem Leben passiert war. Wir würden ihnen nun natürlich gern helfen, so schnell wie möglich das Rifugio wieder verlassen zu können und in ihre eigenen Zuhause zu ziehen.

10. August 2017:
Die hübsche Luni durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

21. August 2017:

Schon kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland war das perfekte Zuhause für Luni gefunden. Eine befreundete Familie der Pflegestelle hat sich auf Anhieb in die hübsche Hündin verliebt. Nun lebt sie in Oberhausen, kann ein Haus mit Garten ihr Eigen nennen und bereitet allen viel Freude. Sie besucht bereits erfolgreich die Hundeschule und hat sehr viel Spaß an den gemeinsamen Aktivitäten. Wir freuen uns sehr für Luni und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack