Nemo (05.09.)

Bei meiner Sardinienreise Mitte Juni 2017 führte mich mein Weg auch nach Stintino, denn unsere Partnerin dort hatte schon angekündigt, dass sie etliche Neuzugänge hätte, die ich mir anschauen müsse. Zu diesen Neuzugängen gehört auch dieses Trio. Die drei Kleinen waren in Badesi ausgesetzt worden, die Kolleginnen in Valledoria haben sie eingefangen und glücklicherweise war Paola in der Lage, sie aufzunehmen, da sie gerade ein weiteres kleines Welpengehege vorbereitet hatte. Wer die Eltern sind wissen wir nicht. Daher können wir auch nicht sagen, wie groß sie mal werden.

Ninetta, Nala und Nemo sind drei fröhliche, aufgeweckte Hundekinder, die nun im Kreise der anderen Welpen, die zu Paola in Sicherheit gebracht wurden, spielen, toben und kuscheln können. Zum endgültigen Glück fehlen nun nur noch die passenden Familien.

16. Juli 2017:
Der bildhübsche Nemo durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

21. Juli 2017:

Der kleine Nemo ist ein aufgewecktes Kerlchen, verkuschelt und sehr menschenbezogen - die Kinder auf seiner Pflegestelle sind seine liebsten Spielkameraden. Auch wenn man es vielleicht vermuten könnte, ist Nemo alles andere als ein Wirbelwind - er ist sehr ausgeglichen und verspielt (wie es sich für einen Welpen gehört). Nemo lernt sehr schnell und ist total unkompliziert. Er ist ein toller Familienhund, passt aber auch super zu älteren, aktiven Menschen.

05. September 2017:
Heute war Nemos großer Tag gekommen, er durfte in sein endgültiges Zuhause nach Phillipsburg ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Zukünftig soll er sein Frauchen zur Arbeit begleiten und muss daher nur selten mal alleine bleiben. Sollte es doch mal so sein, dass Nemo längere Betreuung braucht, dann springen seine ehemaligen Pflegeeltern gerne ein, denn auch sie haben den lieben Rüden sehr ins Herz geschlossen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Nemo ein schönes Heim gefunden hat und wünschen weiterhin viel Freude miteinander.