Trilli (27.08.)

Bei meiner Sardinienreise Mitte Juni 2017 führte mich mein Weg auch nach Stintino, denn unsere Partnerin dort hatte schon angekündigt, dass sie etliche Neuzugänge hätte, die ich mir anschauen müsse. Zu diesen Neuzugängen gehören auch die Geschwisterchen Trilli und Tip. Die beiden waren als winzige Babys in Oschiri gefunden worden. Sie waren noch so jung, dass sie mit der Flasche aufgezogen werden mussten.

Inzwischen sind die beiden aber zu properen, fröhlichen und aufgeweckten Hundekindern herangewachsen. Im Kreise der anderen Welpen, die zu Paola in Sicherheit gebracht wurden, fühlen sich die beiden aber recht wohl und können spielen, toben und kuscheln. Zum endgültigen Glück fehlen nun nur noch die passenden Familien.

18. August 2017:
Die kleine Trilli durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

27. August 2017:

Trilli besuchte gemeinsam mit ihrem Pflegefrauchen unser diesjähriges Sommerfest. Sie genoss den Tag in der Sonne mit so vielen verschiedenen Spielkameraden sichtlich und hat flitze wie ein winziger Blitz über das Gelände. Dabei stach sie einer Familie aus Köln ins Auge, die sich Hals über Kopf in die quirlige Hündin verliebte. Sie waren mit ihren zwei Hündinnen zu Gast, die sie bereits über unseren Verein adoptiert hatten und denen anzusehen war, dass es ihnen so richtig gut ging. Das Pflegefrauchen hörte auf ihr Bauchgefühl und so war es schnell beschlossen, dass Trilli als Dritte im Bunde das Rudel komplett machen sollte und einziehen durfte. Die ersten Rückmeldungen sind durchweg positiv, die beiden vorhandenen Hündinnen wollten zunächst nicht wirklich etwas mit ihr zu tun haben, doch Trilli warb charment und unermüdlich um deren Gunst und so werden inzwischen schon die ersten gemeinsamen Toberunden abgehalten. Die Stimmung unter den drei Damen ist gut, und die Herzen ihrer Familie hatte Trilli ja schon auf dem Sommerfest für sich gewinnen können. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf ein glückliches Wiedersehen im nächsten Jahr.