test

Nala (19.08.)


Bei meiner Sardinienreise Mitte Juni 2017 führte mich mein Weg auch nach Stintino, denn unsere Partnerin dort hatte schon angekündigt, dass sie etliche Neuzugänge hätte, die ich mir anschauen müsse. Zu diesen Neuzugängen gehört auch dieses Trio. Die drei Kleinen waren in Badesi ausgesetzt worden, die Kolleginnen in Valledoria haben sie eingefangen und glücklicherweise war Paola in der Lage, sie aufzunehmen, da sie gerade ein weiteres kleines Welpengehege vorbereitet hatte. Wer die Eltern sind wissen wir nicht. Daher können wir auch nicht sagen, wie groß sie mal werden.

Ninetta, Nala und Nemo sind drei fröhliche, aufgeweckte Hundekinder, die nun im Kreise der anderen Welpen, die zu Paola in Sicherheit gebracht wurden, spielen, toben und kuscheln können. Zum endgültigen Glück fehlen nun nur noch die passenden Familien.

16. Juli 2017:
Die wunderschöne Nala durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

14. August 2017:

Nala hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und zeigt sich als forscher kleiner Wirbelwind, der ohne viel Scheu die große weite Welt erkundet. Ihr niedliches Aussehen sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie über viel Selbstbewusstsein verfügt. Sie ist clever und bewegungsfreudig und hätte sicherlich viel Spaß daran, gemeinsam mit ihren Bezugspersonen geistige und sportliche Aufgaben zu meistern. Mit den anderen Hunden vor Ort versteht sie sich gut, lässt sich aber auch hier, unabhängig von der Größe des Gegenübers, nicht die Butter vom Brot nehmen. Ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihr eine liebevolle und konsequente Führung bieten und sie weiterhin fordern und fördern, wäre ideal. Wer sich für die bildhübsche Hündin entscheidet, wird mit einer loyalen Partnerin auf vier Pfoten belohnt werden.

19. August 2017:
Nala hat es geschafft, einen tollen Platz für ihr Körbchen zu finden. Seit heute lebt sie in Neuenstadt-Bürg bei einem hundeerfahrenen Paar, das zuvor ihren vorherigen Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Nun sollte wieder ein Hund aus dem Tierschutz aufgenommen werden, und so schaute man sich um und entdeckte die selbstbewusste Hündin. Nala darf nun ein Haus mit Garten ihr Eigen nennen und bei lieben Menschen ein tolles Hundeleben führen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack