test

Salome (02.08.)


Für meine Sardinienreise im Juni 2017 hatten mich die Kolleginnen in Valledoria gebeten, auch für sie ein bisschen Zeit einzuplanen, da sie mir einige Hunde und auch Katzen vorstellen wollten, die ein Zuhause suchen. So wurden mir dann Hündin Sissi und ihre Kinder Salome und Silvi vorgestellt. Sie sind keine Streuner, sie haben eine Familie. Aber da man sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten könne, wurden wir gebeten, für die drei freundlichen Hunde neue Zuhause zu suchen.

Sissi, die hübsche, schlanke Hündin mit den chicen weißen "Stiefelchen", war gleich bei ihrer ersten Läufigkeit trächtig geworden. Man hatte es viel zu spät bemerkt, und so brachte Sissi dann zwei Töchterchen zur Welt. Salome und Silvi sind ebenfalls sehr niedliche, freundliche Hundemädchen.

16. Juli 2017:
Die wuschelige Salome durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

02. August 2017:
Salome hat ihr endgültiges Zuhause bei einer vierköpfigen Familie und der vorhandenen Hündin Molly in Raddestorf gefunden. Molly sollte nicht alleine bleiben und ihren Übermut und die Liebe für das Wasser mit einer neuen Freundin teilen dürfen. Es wurden Videos ausgetauscht und schließlich war man sich einig, dass es mit den beiden Mädels passen könnte. So machte sich die Familie auf den Weg, um Salome persönlich kennenzulernen. Schon nach wenigen Minuten waren alle restlos von der charmenten Hündin begeistert. Als dann beide Hündinnen kurzerhand entschieden, die Dekoschale als Badewanne zu nutzen und fröhlich darin herumzuplantschen, war die Entscheidung endgültig gefallen. Das neue Familienmitglied wurde direkt mitgenommen und darf nun ihr neues Leben in ländlicher Idylle genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Spaß miteinander.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack