test

Sansone (12.08.)


Unsere zweite Station während unserer Sardinientour Anfang Juli 2017 war dann in Stintino. Paola und Pierpoalo hatten schon angekündigt, dass bei ihnen einige Neuankömmlinge auf uns warten würden. Einer davon ist der kleine Sansone. Dieser niedliche kleine Welpe war in der Nähe von Oschiri gefunden worden, wo er völlig verstört und hilflos an der Straße hockte. Wie kann man ein solch winziges Lebewesen einfach herzlos seinem Schicksal überlassen? Eine Antwort auf diese Frage werden wir wohl nie bekommen ...

In der Obhut unserer Kollegin wurde Sansone liebevoll aufgepäppelt, und so durften wir erleben, wie er fröhlich und vergnügt mit den eigenen Hunden von Paola durch das Wohnzimmer tobte. Altersgemäß ist er zutraulich und aufgeweckt. Zum vollständigen Glück fehlt den hübschen Kerlchen nun nur noch die eigene Familie.

10. August 2017:
Der bildhübsche Sansone durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

12. August 2017:
Sansone musste nicht lange auf sein neues Zuhause warten, denn der Besuch bei der Pflegestelle hatte sich schon von seiner Ankunft in Deutschland angekündigt :-) Er hört jetzt auf den schönen Namen Willi und musste nicht weit umziehen, denn er wohnt nun im schönen Wolfenbüttel. Die Eltern einer unserer Tierschutzhelferinnen haben sich sofort in ihn verliebt. Dort lebt er jetzt mit seinem neuen Hundefreund Hannes in einem schönen Haus mit Garten. Lieber Willi, wir wünschen dir alles Gute und ein tolles und glückliches Hundeleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack