test

Nuvola (16.08.)


Bei meiner Sardinienreise Mitte Juni 2017 führte mich mein Weg auch nach Stintino, denn unsere Partnerin dort hatte schon angekündigt, dass sie etliche Neuzugänge hätte, die ich mir anschauen müsse. Zu diesen Neuzugängen gehören auch diese beiden Hundekinder Nuvola und Kriketto. Die beiden hatten riesiges Glück: Ein junges Mädchen, das mit seinem Hund spazieren ging, hörte ein feines Wimmern und entdeckte die beiden Winzlinge dann schließlich in einem Brunnenschacht. Sie holte Hilfe, und so konnten die Kleinen gerettet werden und kamen in die Obhut von Paola.

Inzwischen sind die beiden zu properen, fröhlichen und aufgeweckten Kundekindern herangewachsen. Im Kreise der anderen Welpen, die zu Paola in Sicherheit gebracht wurden, fühlen sich die beiden recht wohl und können spielen, toben und kuscheln. Um das Glück vollkommen zu machen, fehlen nun nur noch die passenden Familien.

16. Juli 2017:
Die bildhübsche Nuvola durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

16. August 2017:

Nuvola durfte heute ihre Köfferchen packen und ins neue Zuhause nach Beerfelden, nicht weit entfernt von ihrer ehemaligen Pflegestelle, ziehen. Eigentlich wollte die Familie einen Hund von einem anderen Tierschutzverein adoptieren, Nuvolas Pflegemama machte in diesem Fall die Vorkontrolle. Da die Hündin dann aber bereits vergeben war, kam die Sprache auf Nuvola, die dann auch sofort auf ganzer Linie punktete. Sie lebt nun in einem Mehrgenerationenhaushalt an der Seite eines weiteren Hundes und darf ihr Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack