test

Eolo (18.08.)


Bei unserem Besuch im Februar 2017 bat uns unsere Kollegin Paola auch für diese vier Hundekinder um Hilfe. Brontolo, Eolo, Manolo und Solo waren als winzige Babys ohne Mutter gefunden worden. Paola hat sie noch einige Zeit mit der Flasche füttern müssen, bevor sie dann soweit waren, allein essen zu können. Leider erreichte uns Mitte März die traurige Nachricht, dass der kleine Manolo über Nacht verstorben ist.

Brontolo, Eolo und Solo sind glücklicherweise zu prächtigen Hundekindern herangewachsen. Leider geben die Bilder dies nicht so wieder, denn während unseres Besuchs regnete es in Strömen, und da die Hunde ja draußen in Gehegen leben, waren sie triefend nass. Wir haben zwar versucht, sie trocken zu rubbeln, aber viel gebracht hat es nicht. So waren die Haare "wie gegelt", aber wir hoffen, dass trotzdem erkennbar ist, was für hübsche Hunde die Geschwister sind.

02. Mai 2017:

Der hübsche Eolo durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie. 

18. August 2017:
Eolo hat es ganz geschickt angestellt und seine Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass er für immer in Abenberg wohnen bleiben darf. Er wird nun Sam genannt und lebt an der Seite eines weiteren Hundes in einem Haus mit großem Grundstück. Auch Pferde, Katzen und Hühner gehören nun zu seinem Leben dazu. Sam begeistert alle mit seinem tollen Charakter und ist nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack