test

Silvi (09.08.)


Für meine Sardinienreise im Juni 2017 hatten mich die Kolleginnen in Valledoria gebeten, auch für sie ein bisschen Zeit einzuplanen, da sie mir einige Hunde und auch Katzen vorstellen wollten, die ein Zuhause suchen. So wurden mir dann Hündin Sissi und ihre Kinder Salome und Silvi vorgestellt. Sie sind keine Streuner, sie haben eine Familie. Aber da man sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten könne, wurden wir gebeten, für die drei freundlichen Hunde neue Zuhause zu suchen.

Sissi, die hübsche, schlanke Hündin mit den chicen weißen "Stiefelchen", war gleich bei ihrer ersten Läufigkeit trächtig geworden. Man hatte es viel zu spät bemerkt, und so brachte Sissi dann zwei Töchterchen zur Welt. Salome und Silvi sind ebenfalls sehr niedliche, freundliche Hundemädchen.

Für Sissi und ihre Kinder suchen wir nun tolle Familien.

16. Juli 2017:
Die wunderschöne Silvi durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

21. Juli 2017:


Silvi ist eine wundervolle Hündin, mit einem ganz tollen Wesen - eine ganz arg liebe Maus. Sie kuschelt für ihr Leben gern und möchte am liebsten immer bei ihren Menschen sein. Die hübsche Fellnase ist aufgeschlossen und unkompliziert, das Gassigehen klappt super und im Auto fährt sie auch gut mit. Sie ist sehr neugierig und findet es toll, was es alles für sie zu entdecken und lernen gibt - sie ist offen allem Neuen gegeüber.

Für Silvi ist eine aktive Familie, die viel mit ihr unternehmen super - Gern auch mit Kindern, die bereits verstehen, wie man mit einem Hund umgehen sollte.

09. August 2017:
Silvi hatte viele Anfragen, doch das perfekte Zuhause hat sie nun in Bad Homburg bei einer vierköpfigen Familie gefunden. Schon beim ersten Besuch hat die charmante Hündin alle Herzen im Sturm erobert, und sehr schnell fiel die Entscheidung, dass sie einziehen soll. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit Garten, in dem sie nach Herzenslust mit den beiden Söhnen toben und spielen kann und genießt die Zuwendung aller in vollen Zügen. Wir freuen uns sehr für Silvi und wünschen ihr und ihrer Familie weiterhin alles Gute.

03. März 2018:

Silvi sendet liebe Grüße, wir haben neue Bilder erhalten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack