test

Madam (22.07.)


Ende Februar konnten wir endlich wieder einen Besuch im Canile Arzachena machen. Inzwischen waren natürlich etliche Hunde neu hinzugekommen, und so machten wir uns an die Arbeit, sie alle zu fotografieren, damit wir sie schnellstmöglich auf unserer Webseite vorstellen können. Denn alle sollen natürlich bald ihr eigenes Zuhause finden.

Zu den Neuankömmlingen gehörten auch die Geschwister Miriam, Men und Madam. Die drei Kleinen zeigten sich etwas schüchtern, aber das ist ja auch kein Wunder, denn so viele Besucher hat das Canile nicht, und außer den Mitarbeitern, die sie füttern und die Boxen und Gehege reinigen, haben sie noch nicht viele Menschen kennengelernt.

Für Miriam, Men und Madam wünschen wir uns, dass sie das Canile möglichst schnell verlassen können, um in ihre eigenen Familien zu ziehen.

09. April 2016:
Madam, Men und Miriam durften vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Hier leben sie nun mit Katzen, Kindern und Pferden zusammen und verstehen sich mit allen sehr gut. Was ihnen nun zum ganz großen Glück fehlt ist ein eigenes, liebevolles Zuhause.

01. Juli 2016:


Madam hat sich auf ihrer Pflegestelle mittlerweile gut eingelebt und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Auch die Katzen sind kein Problem. Gegenüber Fremden Menschen ist sie noch etwas schüchtern und braucht vermutlich ein bisschen Zeit und Geduld, bevor sie zu ihrer neuen Familie Vertrauen fasst. Ist das Eis gebrochen, bindet sie sich sehr eng an ihre Menschen.

30. März 2017:


Mittlerweile ist aus Madam eine wunderhübsche Junghündin geworden und leider wartet sie immer noch auf ihre eigene Familie. Vermutlich liegt es an der anfänglichen Zurückhaltung gegenüber fremden Menschen, doch gibt man ihr etwas Zeit, fasst sie Vertrauen und taut auf. Sie ist eine sanfte und liebe Hündin, die mit etwas Geduld und viel Liebe eine wunderbare Begleiterin werden wird. Ideal wäre ein souveräner Zweithund an ihrer Seite, an dem sie sich orientieren kann.

22. Juli 2017:
Madam musste lange warten, bis endlich das richtige Zuhause für sie gefunden war. Heute war es dann soweit, sie durfte zu einem hundeerfahrenen Ehepaar nach Ilmenau ziehen. Herrchen und Frauchen haben sie auf der Pflegestelle besucht und sind extra eine Nacht geblieben, um genug Zeit mit ihr verbringen zu können. Am Ende war klar, dass es passte und die schüchterne Hündin ihr eigenes Körbchen bekommt. Der vorherige Hund der Familie stammte ebenfalls aus dem Tierschutz und ist leider verstorben. Madam teilt sich ihr Heim mit einer Katze und hat ein Haus mit Garten zur freien Verfügung. Wir freuen uns sehr über diese Vermittlung und wünschen weiterhin alles Gute.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack