test

Mila (20.07.)


Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir gleich am zweiten Tag unsere Kollegen Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie hatten schon angekündigt, dass sie uns gern einige Neuzugänge vorstellen wollten. Zu diesen Neuzugängen gehören auch Malika, Mila, Milù, Mirko, Martin und Marcello. Die Mutter der Geschwisterchen war eine Streunerin, die schon eine Weile beobachtet wurde, derer man jedoch nicht hatte habhaft werden können. Als bemerkt wurde, dass die Mutterhündin offensichtlich verschwunden war und irgendwo ihre Kleinen hilflos zurückgeblieben sein mussten, machte man sich auf die Suche. Und glücklicherweise wurden die Kleinen auch gefunden und kamen zu Paola in sichere Obhut. Dass die die liebe Hundemama Matilda neben ihren beiden Töchterchen Margot und Maggie (die wir auch auf unserer Webseite vorstellen) noch diese sechs Babys angenommen und mitgesäugt hat, war wunderbar. Natürlich hat Paola die Fütterung mit der Flasche unterstützt, aber so konnten die sechs Babys doch auch von guter Muttermilch und der Wärme einer Hundemama profitieren.

Malika, Mila, Milù, Mirko, Martin und Marcello haben sich gut entwickelt und sind entzückende, aufgeweckte und fröhliche Hundekinder geworden. Für sie suchen wir nun ein eigenes liebevolles Zuhause.

17. Juni 2017:
Milù, Mila und Brüderchen Mirko durften vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

19. Juni 2017:


Mila hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie hört schon recht gut auf ihren Namen, ist sehr verschmust und menschenbezogen. Sie ist welpentypisch noch verspielt und liebt es mit den anderen Hunden herum zu toben. Außerdem ist sie sehr aufmerksam und beochbachtet gerne die anderen Vierbeiner und ihre Pflegefamilie. Sie ist noch jung und möchte gerne so viel lernen. Dazu sucht sie sehnsüchtig nach ihrer eigenen Familie, die ihr das ganze Hundeeinmaleins beibringt.

20. Juli 2017:

Mila durfte heute in ihr neues Zuhause nach Niedereschbach ziehen und lebt nun an der Seite eines weiteren Hundes und einer Katze in einem schönen Haus mit Garten. Beim Besuch auf der Pflegestelle stimmte die Chemie auf beiden Seiten, und so fiel Milas Familie die Entscheidung nicht schwer. Sie wurde bereits sehnsüchtig erwartet und darf nun ihr neues Hundeleben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack