test

Jethro (16.07.)


Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir auch die neue kleine Auffangstation, die von Helfern in der Nähe von Tempio eingerichtet worden war. Dort sind schon einige Hunde untergebracht, die dringend darauf hoffen, durch uns ein schönes Zuhause zu finden. Wie z.B. der tolle Jethro.

Den Ordnungsbehörden in Tempio waren zwei junge Hunde gemeldet worden, die in der Gegend herumstreunen würden. Natürlich musste dieser Anzeige nachgegangen werden, und es wurde versucht, die Hunde einzufangen. Sie wären dann im Canile Europa gelandet... Unsere Kollegin in Tempio erfuhr davon und bat, die Hunde übernehmen zu dürfen, wenn es gelänge sie zu fangen. Sie wollte den beiden auf jeden Fall dieses schreckliche Canile ersparen. Schließlich gelang es, einen der beiden Hunde zu fangen. Der zweite verschwand leider und wurde bis heute nicht wieder gesehen.

Jethro ist ein ganz wunderbarer junger Hund, sehr anhänglich, freundlich, verspielt. Mit den anderen Hunden im Gehege - Rüden und Weibchen - kommt er bestens klar. Seine bisherigen schlechten Erfahrungen mit Menschen haben ihm seine Lebensfreude offensichtlich nicht nehmen können. Für Jethro wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel in der Natur unterwegs ist, die ihn fordert und fördert. Bestimmt wird Jethro ein treuer Begleiter werden.

16. Juli 2017:

Jethro wurde bereits sehnsüchtig erwartet und direkt nach seiner Ankunft in Deutschland von seiner Familie in Empfang genommen. Er lebt fortan in Illesheim, ist Herr über ein Haus mit Garten und darf sein Hundeleben in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns sehr für Jethro und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack