Ninetta (22.07.)

Bei meiner Sardinienreise Mitte Juni 2017 führte mich mein Weg auch nach Stintino, denn unsere Partnerin dort hatte schon angekündigt, dass sie etliche Neuzugänge hätte, die ich mir anschauen müsse. Zu diesen Neuzugängen gehört auch dieses Trio. Die drei Kleinen waren in Badesi ausgesetzt worden, die Kolleginnen in Valledoria haben sie eingefangen und glücklicherweise war Paola in der Lage, sie aufzunehmen, da sie gerade ein weiteres kleines Welpengehege vorbereitet hatte. Wer die Eltern sind wissen wir nicht. Daher können wir auch nicht sagen, wie groß sie mal werden.

Ninetta, Nala und Nemo sind drei fröhliche, aufgeweckte Hundekinder, die nun im Kreise der anderen Welpen, die zu Paola in Sicherheit gebracht wurden, spielen, toben und kuscheln können. Zum endgültigen Glück fehlen nun nur noch die passenden Familien.

16. Juli 2017:
Die bezaubernde Ninetta durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

22. Juli 2017:

Ninetta, die nun Emma genannt wird, ist heute in ihr neues Zuhause nach Dielheim gezogen und lebt dort an der Seite eines weiteren ehemaligen Schützlings unseres Vereins. Mit ihr geht nun der lang gehegte Wunsch vom Zweithund in Erfüllung. Alleine bleiben muss sie nur selten mal, denn ihr Herrchen nimmt sie mit ins eigene Zahntechnikerlabor. Sollte das mal nicht möglich sein, dann kümmert sich Frauchen um die Vierbeiner, sie arbeitet lediglich halbtags. Die Hundeschule ist bereits geplant, damit Emma viel lernt und jede Menge weitere Hundefreundschaften schließen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.