test

Carli (19.07.)


Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir auch unsere Kollegin Sandra in Sassari. Und - wie fast nicht anders erwartet - hatte sie dann neben den uns schon bekannten Hunden noch ein paar "Überraschungen" parat.

Gleich, als wir den Gehegebereich bei Sandra betraten, wuselten uns schon die ersten Überraschungen um die Füße: Die Besitzerin der Hündin Chicca, eine ältere Dame, musste ins Krankenhaus und hatte für diese Zeit ihre Chicca, die hochträchtig war, zu Sandra in Pension gegeben. Und dort brachte Chicca dann fünf Babys zur Welt. Wenn die Dame wieder aus dem Krankenhaus kommt und die Kleinen ihre Mama nicht mehr brauchen, wird Chicca auch zur ihr zurückgehen. (Mama Chicca wurde inzwischen auf Kosten proTier kastriert.)

http://www.youtube.com/watch?v=EYJ5m278tKM&feature=youtu.be

Eines der Mädchen, die kleine Celia, bleibt bei einer lieben Familie auf Sardinien. Für die vier anderen Babys Cocco, Carlottchen, Cleo und Brüderchen Carli wurden wir gebeten, gute Familien zu finden.

25. Juni 2017:
Der hübsche Carli durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

19. Juli 2017:


Carli durfte heute seine Köfferchen packen und ins neue Zuhause nach Leutershausen ziehen, nicht weit entfernt von seiner ehemaligen Pflegestelle. Die Familie, allen voran die beiden Kinder, freuten sich schon sehr auf den kleinen Kerl. Lange wurde Ausschau gehalten nach einem passenden Vierbeiner. Die junge Tochter liebt Tiere sehr, doch sobald es etwas zu stürmisch zugeht, bekommt sie große Angst, obwohl nie schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Carli kam schließlich mit seiner Pflegemama zu Besuch und verhielt sich absolut vorbildlich. Der Bann war gebrochen und Carli durfte einziehen. Alle sind sehr glücklich und genießen die gemeinsame Zeit. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack