test

Stefania (12.07.)


Zu den ganz frischen Neuzugängen, die mir bei meinem Besuch Ende Dezember 2016 im Refugio vorgestellt wurden, gehörte dieses Hundekind. Die Kleine saß noch in einer der Quarantäneboxen, sie war noch nicht gechippt und hatte auch noch keinen Namen. Inzwischen sind die Registrierungsformalitäten erledigt, und nun hat die Kleine auch einen Namen: Stefania. Wie man auf dem aktuellen Bild aus dem Refugio sehen kann, ist sie auch schon ein gutes Stück gewachsen. Für die hübsche Stefania wünschen wir uns nun eine gute Familie, in der sie ein langes und glückliches Hundeleben führen darf.

18. Mai 2017


Unsere kleine Fellnase Stefania ist inzwischen ein richtig hübsches Hundemädchen geworden. Dass sie immer noch hinter Gittern sitzt und darauf wartet, bei einer lieben Familie ihr endgültiges Zuhause zu finden, können wir gar nicht verstehen. Die liebe Maus wartet nur auf ihre Chance, die Zuneigung ihrer eigenen Menschen erfahren zu dürfen. Und wir hoffen, dass sie nicht noch länger dort leben muss.

14. Juni 2017:


Stefania durfte Ende Mai auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Sie hat sich mittlerweile gut eingelebt und kommt mit den vorhandenen Hunden und Katzen gut zurecht. Sie ist ein sehr kuschelbedürftiges Hundemädchen und bindet sich sehr eng an ihre Bezugsperson.

Im Umgang ist sie sehr brav, sie lernt schnell, läuft bereits gut an der Leine und ist sehr aufmerksam. Fremde Menschen werden erst einmal beobachtet, doch ist die Situation für sie "im grünen Bereich", entspannt sie sich schnell. Kinder sollten schon ein gewisses Alter haben, da Stefania es nicht mag, bedrängt zu werden.

12. Juli 2017:
Stefania wurde heute von ihrem Pflegefrauchen in ihr neues Zuhause gebracht. Sie wohnt nun im schönen Örtchen Ebermannstadt mit ihrer fünfköpfigen Familie und einem neuen Katzenkumpel. Im großen Garten kann sie sich nach Lust und Laune austoben, die Hundeschule ist bereits geplant, und es warten viele schöne Unternehmungen auf die tolle Fellnase. Die Familie ist sehr froh darüber, wieder einen Hund zu haben, denn nach dem traurigen Verlust des letzten Vierbeiners fehlte einfach etwas. Mit Stefania ist das Körbchen nun wieder mit viel Leben und Liebe gefüllt. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack