test

Carlotta (19.06.)


Während unseres Besuchs Anfang April 2017 wurden wir von einem unserer Tierärzte im Hilfe gebeten: Ein Jäger wollte ein paar seiner Welpen abgeben, für die er "keine Verwendung" hatte. Natürlich sind wir dann zu dem etwas abgelegenen Grundstück gefahren und haben uns dort mit dem Jäger getroffen, um uns die Welpen anzuschauen. Es waren noch drei Welpen, für die ein Zuhause gesucht wurde, die anderen waren wohl schon (unseres Erachtens viel zu früh) weggeben worden.

Carla, Carlotta und Carletto sind hübsche, sehr lebhafte und aufgeweckte Hundekinder. Dass sie auf dem Arm stillhalten sollten, damit wir vernünftige Fotos von ihnen machen konnten, fanden sie ziemlich blöd. Viel lieber wollten sie doch mit uns toben, an unseren Hosenbeinen rupfen, an den Schuhen knabbern, wie es eben so Welpenart ist.

Wir gehen davon aus, dass die drei noch ein gutes Stück wachsen werden, da auch die Eltern recht große Hunde sind (geschätzte Schulterhöhe 55 cm). Für die drei suchen wir nun aktive, sportliche Familien, die Zeit haben, viel in der Natur unterwegs zu sein. Als Begleiter beim Joggen, Radfahren, Wandern werden Carla, Carlotta und Carletto sicherlich viel Freude machen.

21. Mai 2017:
Die bildhübsche Carlotta durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

19. Juni 2017:

Heute wurde es offiziell, Carlotta hat ihre Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass sie nun für immer in Frankfurt wohnen bleiben darf. Sie lebt bei einem jungen Paar und hat Haus und Garten zur freien Verfügung. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz wunderbar. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack