test

Desiré (27.06.)


Während unserer Projektreise Anfang Mai 2017 war das Canile eines unserer wichtigen Ziele. Zum einen wollten wir ja alle Hunde mit Mitteln gegen Zecken und Würmer versorgen, um damit einen wichtigen Beitrag zu ihrer Gesunderhaltung zu leisten, zum anderen wollten wir natürlich auch die Neuzugänge kennenlernen. Da fiel uns dann in den Quarantäneboxen sofort diese schöne Hündin auf, die erst wenige Tage zuvor herrenlos aufgegriffen und ins Canile gebracht worden war. Desiré freute sich unbändig, dass wir uns mit ihr beschäftigten. Sie ist ein sehr aufgeschlossenes, neugieriges und lebhaftes Hundemädchen, und so zutraulich wie sie sich zeigte, scheint sie noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben.

Natürlich möchten wir ihr diese Unbefangenheit und Lebensfreude bewahren, daher werden wir sie auch so schnell wie möglich aus dem Canile holen und nach Deutschland in eine Pflegestelle bringen. In der Pflegefamilie kann sie dann schon die ersten Grundbegriffe des Hunde-Einmaleins kennenlernen, bis sie in ihr endgültiges Zuhause umziehen wird.

05. Juni 2017:
Die hübsche Desiré durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet sehnsüchtig auf ihre Familie.

08. Juni 2017:


Desiré hat sich prima auf ihrer Pflegestelle eingelebt und genießt das Leben als Familienhund. Sie verbringt gerne Zeit mit der Familie, besonders mit den Kindern und ist dabei für jeden Spaß zu haben. Das hübsche Hundemädchen lernt schnell, ist inzwischen stubenrein und läuft schön an der Leine. Sie hätte sicherlich Spaß daran, viel mit ihren Menschen zu unternehmen. Desiré ist einfach eine rundum tolle, menschenbezogene und absolut lebensbejahende Hündin, die ihrer Familie sicherlich viel Freude bereiten wird.

Natürlich fehlt Desiré noch ihre eigene Familie, mit der sie das kleine Hundeeinmaleins noch ausbauen kann. Sie ist ein echter Traumhund und wir verstehen nicht, wieso sie noch auf ihre Familie wartet.

27. Juni 2017:

Desiré ist heute zu ihrer neuen Familie nach München in ein Haus mit Garten gezogen. Dort kann sie nun auf die Hühner aufpassen und mit den vier Kindern spielen. Da Herrchen und Frauchen freiberuflich von zuhause aus tätig sind, muss sie nur selten mal alleine bleiben. Auch die Urlaubsreisen werden stets mit Vierbeiner geplant. Die Familie hatte bereits einen Hund, der schließlich altersbedingt verstarb. Desiré darf nun die Lücke füllen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack