test

Romeo (10.06.)


Anlässlich unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir auch Caterina, eine langjährige Unterstützerin unserer Tierschutzarbeit. In einem der Gehege wartete dann auch eine Überraschung auf uns: Sechs knuddelige, goldige Winzlinge wuselten dort herum und fanden es sehr spannend, was diese großen Menschen da mit ihnen anstellten. Die Mutter der Kleinen gehört einer Familie in der Nähe. Da man sich aber nicht im Stande sah, den Nachwuchs der Hündin wochenlang zu versorgen, hatte man um Unterstützung gebeten. So zieht die Mama ihre Kinder also bei Caterina groß, und wenn die Kleinen sie nicht mehr brauchen, dann geht sie zurück zu ihren Besitzern. Natürlich nicht, ohne vorher kastriert zu werden.

Im Gegensatz zur sehr scheuen Mama (irritierend, da es sich ja um einen "Familienhund" handelt), sind die Kleinen aufgeweckt, fröhlich, unbefangen und neugierig. Für die drei Mädels Raffaela, Riccarda und Romina sowie die Buben Raffaelo, Riccardo und Romeo suchen wir nun liebe, verantwortungsbewusste Familien.

10. Juni 2017:

Romeo wurde heute persönlich von seiner Familie am Düsseldorfer Flughafen abgeholt und ins neue Zuhause nach Alzey gebracht. Dort hat er sich sehr schnell eingelebt und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Er liebt es, mit den beiden Töchtern im Garten zu toben und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Auch unterwegs fällt er oft Passanten ins Auge, da er regelmäßig mit einem kleinen Husky verwechselt wird :-) Wir wünschen Romeo und seiner Familie weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack